Auf meiner Steady-Projektseite #autismus - barriere (frei) podcaste ich in regelmäßig rund um die Themen Autismus, Neurodiversität und Inklusion. Neben den Podcast-Folgen sind alle Inhalte auch als Blogpost lesbar.

Wer meine Vision und mich zu unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, Mitglied bei #autismus - barriere (frei) zu werden. Als Dankeschön warten je nach Paket einige Goodies auf meine Mitglieder.

Anchor

Inhalte von Anchor werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Anchor weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Hier geht es zu meinem Podcast #autismus - barriere (frei) bei Anchor / Spotify for Podcasters und mit einem Klick auf folgenden Button auf meine Steady-Projektseite.

Werfen Sie auch einen Blick in meinen Blog sowie in mein Lexikon zu den Themen #autismus & #neurodiversität.

Texte zum Abheben

Konstanze Vogel