Was wünschen SIE sich?
Welchen Schreibstil bevorzugen Sie?
- Knappe, sachliche Texte, die die Fakten knallhart auf den Punkt bringen
oder
- ansprechende Werbetexte, die richtig dick auftragen oder nur dezent werben
oder
- Wissenschaftlich fundierte Texte mit zahlreichen Hintergrundinfos, aber ohne emotionale Abschweifungen
oder
- Hochemotionale Texte, die berührende Spuren bei Ihren Lesern hinterlassen
oder
- Produkt- oder Projektbeschreibungen, die mitten ins Herz Ihrer Zielgruppe treffen
oder
- Sie beschreiben mir Ihre ganz eigene bevorzugte Stilrichtung.
Welche Art von Texten benötigen Sie?
- Beschreibungen von Projekten, Orte und Lagen, Produkte, Praxen, Räume und Geschäfte
- Wissenschaftliche Texte und Lexikoneinträge
- Gedichte und Geschichten
- Webseiten-Content und E-Books
- Blogposts und Facebookposts
- Newsletter und Interviews
- Magazinartikel und Kolumnen
- Event- und Showberichte
- Reiseartikel oder Empfehlungen
- Rezensionen, Erfahrungsberichte oder Bewertungen
- Literarische oder Philosophische Texte
- Instagramposts
Welchen Umgang bevorzugen Sie?
Als Ihre Dienstleisterin ist es mir wichtig, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Dazu zählt für mich nicht nur die Art von Beratung und Unterstützung, die Sie sich wünschen, sondern auch der Umgang und die Anrede. Sagen Sie mir was Sie sich wünschen und ich stelle mich ganz auf Ihre Bedürfnisse ein:
- Möchten Sie lieber per Mail, Telefon oder Skype beraten werden oder bevorzugen Sie eine persönliche Beratung bei Ihnen vor Ort?
- Wünschen Sie regelmäßige Meetings und Absprachen?
- Möchten Sie einzelne Aufträge an mich vergeben oder möchten Sie ein flexibel abrufbares Zeit-Kontingent bei mir buchen?
- Bevorzugen Sie eine Anrede mit "Du" oder "Sie"?
- Möchten Sie Tipps und Empfehlungen von mir bekommen oder haben Sie es lieber wenn ich "still" meine Aufträge abarbeite?
- Sollen die Aufträge stundenweise abgerechnet werden oder darf ich Ihnen ein Pauschalangebot machen?